wir brauchen keine Männer!

Wir brauchen keine Männer! (PP)

Wir brauchen keine Männer - sondern gutes Werkzeug!  

Letztes Wochenende habe ich bei einem Umzug geholfen. Da ist es mir mal wieder aufgefallen;

als Frau wird man immer noch belächelt, wenn man es mit dem Heimwerken ernst nimmt.

Sei es im Baumarkt, in der Baugeräte-Abteilung, wo die Beratung daraus besteht, dass der Mitarbeiter fragt, ob man das Werkzeug wirklich häufig benutzt und man es nicht lieber bei Freunden leihen möchte. Oder die Nachbarin, die mich fragt, ob mein Mann nicht lieber das Bild an der Wand anbringen solle, da man "zum Bohren ja Kraft bräuchte". Oder die Männer beim Umzug, die Frauen immer die "ganz leichten" Kartons geben müssen.

Das hier soll kein feministischer Beitrag werden, keine Angst ;) Ich will nur sagen:

Mädels! Lasst euch nicht die Butter vom Brot nehmen! Besorgt euch das richtige Werkzeug, um euch selbst zu helfen und lernt damit umzugehen. Wir brauchen keine Männer um Bilder anzubringen oder ein Regal zusammen zu bauen. Also los! Plant eure Projekte und wenn ihr dafür Männer braucht, dann nur um mal Halten zu helfen ;) Dieser Akkuschrauber hier von Conrad hat übrigens ein tolles Preis-Leistungs- Verhältnis und wäre plus Bitkasten ein perfekter Zeitgenosse für eure Werkzeugkiste :)

#Produktplatzierung #Conrad #Akkuschrauber #Akkubohrer #Toolcraft #zusammengefrickelt



Kommentar schreiben

Kommentare: 0