Design Tassen

2+1 natürliche Tassen-Designs zu rustikalen Untersetzern (PP)

Wer hat Lust jetzt noch öfter DIY's von und mit mir zu sehen? Dann schaut bei Roombeez vorbei. Jetzt immer dienstags um 17h :) Heute zeige ich euch 2 wundervoll natürliche Tassendesigns passend zu diesen Untersetzern



0 Kommentare

Henna Tattoo

Henna Tattoo Speed Drawing,geometrisch - DIY geometrisch - DIY

Ein Mix aus geometrischen und organischen Elementen macht dieses Henna-Tattoo zu einem echten Hingucker. Habt ihr es ausprobiert? Dann zeigt es mir unter #zusammengefrickelt

 



0 Kommentare

Geburtstagskarten selber machen

Geburtstagskarten selber machen - DIY

Was ist persönlicher als eine selbstgemachte Geburtstagskarte? Nichts natürlich!

Deshalb hier 3 einfache Ideen für Glückwunschkarten. Egal ob Zeichnen, Drucken oder Wasserfarben. Die kriegt jeder hin! Es wird wieder #zusammengefrickelt Viel Spaß!



1 Kommentare

Henna Tattoo selber machen

Henna Tattoo selber machen

Ich durfte das allererste Mal Henna Tattoos malen. Diese beiden Muster habe ich probiert.

Habt ihr es selbst schon einmal ausprobiert? Wenn ja, zeigt mit Bilder unter #zusammengefrickelt



0 Kommentare

Speed Drawing

SPEED DRAWING DOODLE/ZENTANGLE Handyhülle

Zentangle-Bild als Handyhülle selber zeichnen. Ich zeige euch, wie ich es mache im Zeitraffer ⏩ 

#zusammengefrickelt



2 Kommentare

Tape Ideen

3 schnelle Foto-Ideen mit Klebeband

Wie verschenkt man Fotos am Schönsten, ohne teure Bilderrahmen zu kaufen? Na indem man welche klebt :) #zusammengefrickelt


0 Kommentare

Traumfänger - DIY

Nie wieder schlecht träumen

Traumfänger selbst zu machen, macht total Spaß. Probiert es selbst mal aus. Viel Spaß!

 


0 Kommentare

Papier-Diamant - DIY

Origami für jeden - mega schön

Ich liebe es mit Papier zu arbeiten. Und wenn so etwas Tolles dabei raus kommt, muss man es einfach ausprobieren. Also, alle an die Zettel und los! Viel Spaß.


0 Kommentare

Speed Drawing

Speed Drawing Mandala/Zentangle DIY

Scribblen ist toll. Es entspannt und sieht auch noch cool aus. Deshalb gestalte ich heute mein Büchlein zum Scribblen mal mit einer Scribbelei ;)

 


0 Kommentare