LED Stern

LED Stern  - DIY  🌟

Weihnachtsdeko in kurzer Zeit selber machen? Gar kein Problem und ihr könnt selbst entscheiden welche Form. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Steffi (Samstag, 10 Dezember 2016 12:45)

    Liebe Elisa,
    Ich freu mich so sehr darüber, endlich wieder neue Videos und Ideen von dir zu sehen! Das hat mir im letzten Jahr total gefehlt :)
    Dein Stern gefällt mir sehr. Wo hast du denn die LED-Kette her? Auf die Schnelle hab ich keine gute gefunden.
    Ganz liebe Grüße aus Köln

  • #2

    Elisa (Samstag, 10 Dezember 2016 14:34)

    @Steffi
    Hey, ich habe meine bei Obi gekauft. Aber viele Baumärkte haben so Winterabteilungen. Dort findest du welche. Sonst schau mal bei Rossmann oder so. Dort bestimmt auch :)
    Liebste Grüße

  • #3

    Jürgen (Montag, 12 Dezember 2016)

    Hallo Elisa,
    hab auf Instagram einen Kommentar gelesen, daß Dir zu Deinem Vorschaubild noch ein Spruch fehlt. Was hältst Du z.B. von dem: dieFrickelbude - the selfmade-Design

    Viele Grüße
    Jürgen

  • #4

    Elisa (Montag, 19 Dezember 2016 11:03)

    @Jürgen
    das klingt gut, aber ich glaube, dieses Mal will ich was deutsches :)

  • #5

    Jürgen (Montag, 23 Januar 2017 20:54)

    Hallo Elisa,
    entschuldige bitte meine späte Antwort. Ehrlich gesagt, ist mir was deutsches auch lieber, dachte halt, daß Du das Englische beibehalten möchtest.

    Natürlich hab ich wieder überlegt und bin zu diesem Ergebnis gekommen:
    die Frickelbude - alles aus eigener Hand

    Ich wünsch Dir noch eine schöne Woche und
    viele Grüße
    Jürgen