Endlich...

willkommen auf "die frickelbude"!!!

Ich freue mich riesig, dass so viele von euch am Ball geblieben sind und ihr immer noch Lust habt mit mir zusammen zu basteln und zu werkeln. Und da es ab jetzt überhaupt nicht mehr um Mode gehen soll, war eine Namensänderung notwendig. Also, willkommen auf "die Frickelbude"!

ab jetzt wird #zusammengefrickelt 


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Ela (Mittwoch, 23 November 2016 13:08)

    Oh super!

  • #2

    unicorn of doom (Mittwoch, 23 November 2016 15:35)

    Hi Elisa,

    freu mich dich wieder zu sehen und zu hören! Bin gespannt auf das Neue!

    Lieben Gruß

  • #3

    pi (Mittwoch, 23 November 2016 17:13)

    du bist süüss!
    vielen dank für die ehrlichkeit.
    alles gute für deinen lieben hund!

    bin gespannt, was noch alles so aus meckpomm kommt.

  • #4

    Natali (Mittwoch, 23 November 2016 20:10)

    Ich freue mich riesig wieder was von dir zuhören....tolles Video und immer noch sehr sympathisch....doof dass nicht alles nach Plan gelaufen ist- jedoch auch was positives....Den ihr beide seid gewachsen....Ich wünsche eurem Hund auch alles gute und das sie schnell wieder fit wird:)

  • #5

    Jürgen (Donnerstag, 24 November 2016 01:20)

    Hallo Elisa,
    es freut mich sehr, nach Deiner bzw. Eurer teilweisen schlechten Zeit, wieder so positive Nachrichten für die Zukunft zu hören.
    Deine Videos haben sich schon immer von der Masse abgehoben und sind sehr informativ, lehrreich und verständlich.

    So bin ich sehr gespannt, welche Projekte weiterhin noch entstehen.

    Da Du erzählt hast, daß es Deinem Hund nicht gut geht, hoffe ich, daß ihm bestmöglich geholfen werden konnte und daß er wieder gesund wird.

    Ansonsten wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg, Spaß an Deiner Arbeit und gutes Gelingen.
    Viele Grüße
    Jürgen

  • #6

    Simone (Freitag, 25 November 2016 14:51)

    Es ist schön, wieder von dir zu hören!

  • #7

    Frank (Sonntag, 27 November 2016 11:26)

    Schönen ersten Advent!

    Viele Grüße
    Frank

  • #8

    Svenja (Mittwoch, 30 November 2016 09:46)

    Schön, dass du wieder zurück bist :-)

  • #9

    Rina (Dienstag, 06 Dezember 2016 21:56)

    Hallo Elisa, ich hab es ja kaum glauben können, dass du wieder da bist. Umso größer ist die Freude. Ich freue mich auf viele kreative u frickelige Videos. Auch darüber, dass Mode jetzt nicht mehr dazu gehören wird :-)
    LG aus Mecklenburg-Vorpommern...ich hoffe ihr lebt euch gut ein
    Rina

  • #10

    Katharina (Samstag, 10 Dezember 2016 07:59)

    Hallo Elisa, sehr schön, dass du wieder da bist!! Ich bin leider gar kein "DIY Girl" und habe besonders die Mode, Schminktipps und Frisuren so gemocht.. Schaaaaaaade!! Aber trotzdem viel Erfolg mit deinem neuen Baby

  • #11

    kirsten (Dienstag, 08 Mai 2018 16:49)

    hallo Elisa, bin dabei den kuschelhasen zu haekeln, aber leider finde ich nicht die infobox fuer die anleitung, wo ist die versteckt? bei mir sind nur die Herz,perlen haargummi,DIY formen,und armband.......
    wuerde mich ueber eine antwort freuen.
    ciao

  • #12

    Elisa (Montag, 14 Mai 2018 13:16)

    @Kirsten
    die Anleitung findest du auch hier: https://wolle-roedel.com/media/pdf/9f/30/e0/Wolle_Roedel_Anleitung_Haekelhasen_alive4fashion.pdf